Verwaltungsgebäude am Berliner Westhafen

Weihnachtsengel in der Maximilianstraße in Augsburg

In Augsburg hat es mir die Maximilianstraße gerade ganz besonders angetan und ist gerade in der Weihnachtszeit eigentlich immer einmal ein Anlaufpunkt für mich. Nachdem ich im Jahr 2017 schon einmal ein Foto, frontal auf die Maximilianstraße aufgenommen hatte, habe ich mich dieses Jahr von einer etwas anderen Perspektive an das Motiv herangetraut.

Trotz des schönen, blauen Himmels war es kurz nach Weihnachten auch im Jahr 2019 wieder ordentlich kalt. Glücklicherweise gibt es aber die eine oder andere Möglichkeit, in der Augsburger Innenstadt noch ein warmes Getränk zu bekommen. Die heiße Schokolade hatte ich mir nach diesem schönen Bild der Weihnachtsengel in der Maximilianstraße in Augsburg definitiv verdient. Finde ich zumindest 😀