Grachten in Amsterdam2018-10-21T00:45:24+00:00

Project Description

Grachten in Amsterdam

Grachten in Amsterdam

Hinter jedem Foto, das ich hier auf dieser Webseite veröffentliche, steckt eine Geschichte. Das merke ich auch, wenn ich mir heute dieses Bild anschaue, das bereits vor einigen Jahren, um genau zu sein im August 2014 entstanden ist.

Gemeinsam mit einigen Freunden war ich für knapp eine Woche in Amsterdam und während der Rest auf einem Festival am Strand unweit von Amsterdam unterwegs war, habe ich den Abend genutzt, um die Grachten in Amsterdam zu fotografieren. Was auf den ersten Blick dann gar nicht mal so kompliziert wirkte, war letztlich doch eine längere Aufgabe, da ständig Fußgänger, Fahrradfahrer und Autos die Brücke überquert haben. Hinter mir befand sich nämlich ein Open-Air-Konzert, zu dem die ganze Zeit Leute gelaufen sind.

Mit viel Geduld hat es aber dann doch irgendwann geklappt. Herausgekommen ist dieses schöne Bild von den Grachten in Amsterdam.