Sonnenuntergang an der Londoner Tower Bridge2018-10-09T10:13:18+00:00

Project Description

Sonnenuntergang an der Londoner Tower Bridge

Schon zweimal war ich in London. Als ich es dann im September 2017 wieder einmal geschafft habe, nach London zu reisen, musste ich natürlich den tollen Himmel mit Sonnenuntergang an der Londoner Tower Bridge fotografieren. Schon seit meinem ersten Besuch in London noch als Grundschüler hat mich diese Brücke irgendwie fasziniert. Was genau ich bereits damals so toll an ihr fand, weiß ich tatsächlich schon gar nicht mehr. Vielleicht ihr Klappmechanismus? Oder doch einfach ihre großartige, geschwungene Form?

Noch heute ist bei mir aber eine gewisse Faszination für die Londoner Tower Bridge geblieben. Und deshalb habe ich bei meinem Aufenthalt in London im Jahr 2017 sogar an zwei Abenden an der Tower Bridge fotografiert. Am zweiten Abend hatte ich wettertechnisch aber nicht so viel Glück. Da war der Himmel leider, typisch englisch, eher grau. Aber mit diesem Foto des ersten Abends bin ich absolut zufrieden.