Riesenrad auf dem Augsburger Plärrer2018-10-09T00:05:46+00:00

Project Description

Riesenrad auf dem Augsburger Plärrer

Seit Jahren habe ich mir vorgenommen, den Plärrer endlich mal mit Kamera zu besuchen. Unendlich viele sich bewegende Lichter, das ist geradezu ein Traum für jeden, der gerne in der Nacht fotografiert. Dieses Jahr habe ich es nun endlich geschafft. Ich war auf dem Plärrer.

Das riesige Riesenrad bot sich natürlich sofort als erstes Fotomotiv an. Und so stand ich dann mit Kamera und Stativ mitten auf dem Festplatzgelände, zwischen all den Menschenmassen, und musste aufpassen, dass niemand über mein Stativ stolpert.

Doch letzten Endes ist alles gut gegangen und dieses großartige Foto ist entstanden.

Bis zum nächsten Mal, lieber Plärrer. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal zum großen Feuerwerk.