Weihnachten in der Augsburger Maximilianstraße2018-12-22T23:35:46+00:00

Project Description

Verwaltungsgebäude am Berliner Westhafen

Weihnachten in der Augsburger Maximilianstraße

Im Winter komme ich doch eher seltener zum Fotografieren, als in den anderen Jahreszeiten. Anders sieht es natürlich in der Weihnachtszeit aus. Auch da ist es zwar häufig kalt und ungemütlich und das Fotografieren damit schon etwas unangenehmer, aber manchmal hat man zumindest mit dem Wetter Glück und trifft auf einen strahlend blauen Himmel.

So war es auch bei diesem Bild. Um Weihnachten 2017 war ich mit einer guten Freundin aus der Schule in der Augsburger Innenstadt verabredet und dann war das Wetter einfach großartig. Glücklicherweise hatte ich meine Kamera mit in der Stadt dabei und so haben wir uns entschieden, die Zeit zwischen zwei heißen Getränken zum Fotografieren zu nutzen. Herausgekommen ist dieses, tolle weihnachtliche Foto von der Augsburger Maximilianstraße.